Link zu unserer Facebookseite  Link zu unserer Twitterseite  Link zu unserer Youtube Seite  Link zu unserer Pinterestseite     

Canis PRO

Der Canis PRO Scheinwerfer zeichnet sich durch seine kleine Größe aus und die leistungsstarke Single-LED die genutzt wird um ein „Super-Wide“ Lichtbild zu erzeugen. Angewendet wird er für Kompaktlader und Teleskoplader. Durch die Größe ist er ideal für enge Räume geeignet, da er trotzdem eine starke Ausleuchtung liefert.

Canis PRO N2001

Mit einer für seine Größe beeindruckendes Beleuchtungsfeld und starker Ausleuchtung ist der Canis PRO N2001 perfekt für die Montage auf engstem Raum. Noch dazu ist er leicht und kompakt.

  • 4 Leuchtbilder
  • Lebensdauer ca. 50.000 Std.
  • 5 Jahre Garantie (auf Ausleuchtung)
  • Optimierte Ausleuchtung
  • Deutsch Stecker + Gegenstecker zum Konfektionieren beiliegen

Spezifikationen

Theoretische Lichtausbeute: 1600lm Vibrationsresistenz: 15.3Grms 24-2000Hz
Lichtausbeute im Betrieb: 1000lm  Linse: PC
Farbtemperatur: 5700K Linsen-Farben: Transparent, Weiß
Spannungsbereich:  9-68V Gehäuse: Aluminium
Stromaufnahme: 13W Gewicht: 0.6kg
Nomineller Strom bei: 48V 0.25A, 24V 0.5A, 12V 1.0A Schutzart: IP68, IP6K9K, SAE JI455
Elektronik: Integriert Salznebel: ISO 9227 240H
Anschluss: Built-in Deutsch 2-pin Einsatztemperaturen: -40°C bis +85°C (Überhitzungsschutz)
Montage: 1 Schraube M10, 1 Schraube M8 Schlag- und Stoßfest: 60G
EMV: CISPR 25 Class 3, EN 128895, ISO 13766, ISO 14982, ISO 7637-2    

Scheinwerfer & Zeichnung

Canis PRO N2001 Canis PRO N2001 Zeichnung

Datenblatt

download Canis PRO N2001