Link zu unserer Facebookseite  Link zu unserer Twitterseite  Link zu unserer Youtube Seite  Link zu unserer Pinterestseite     

DIGI Ziffernblock für Fronteinbau 12Q12F
12 Tasten
IP65 73 x 93 x 17mm

DGI.12Q12.F

Die DGI.12Q12.F ist ein robuster Ziffernblock für den Fronteinbau mit rückseitigen Stehbolzen. Das Tastenlayout setzt sich hier aus 12 Tasten zusammen. Die Frontplatte zeichnet sich durch seine geringe Höhe von 2mm aus. Die Schalttechnik besteht aus einem Edelstahl Metalldom auf vergoldeter Leiterplatte. Durch die chemische Gravur und Farbfüllung sind die Symbole besonders verschleißfest. Das hier gezeigte Modell verfügt über eine Matrix-Schnittstelle, alternativ ist aber auch ein USB-Anschluss erhältlich.

Ideale Anwendungsgebiete sind z.B. bei Zugangskontrollen, Zahlungssystemen, Kiosk-Systemen oder Fahrkartenautomaten.

  • 2 Jahre Garantie
  • 12 Tasten Ziffernblock
  • Chemische Gravur

Spezifikationen

Lebensdauer: >3.000.000 Zyklen
Wasserdicht: IP65
Betätigungskraft: 4,0 N (typical)
Schnittstelle: Matrix-Interface/USB

Produkt

DIG.12Q12.F DGI.12Q12.F Frontansicht

Datenblatt

download DGI.12Q12.F Datenblatt (Matrix Schnittstelle)