Link zu unserer Facebookseite  Link zu unserer Twitterseite  Link zu unserer Youtube Seite  Link zu unserer Pinterestseite     

Präzisions-Mikroschalter für hohe Schaltleistungen mit Schutzart IP67 oder IP68, erhältlich mit vergossenem Kabel oder mit Stecksockel.

Präzisions-Mikroschalter von Microprecision

Präzisions-Mikroschalter von Microprecision

Die heutigen Industriekunden sind sehr anspruchsvoll geworden und verlangen nach kundenspezifischen Lösungen um selber Entwicklungskosten zu sparen. Die Produkte sollten aber dennoch kurzfristig verfügbar sein.

Microprecision Electronics SA entwickelt täglich in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden speziell auf ihre Problematik abgestimmte Lösungen. Integriert in einen mechanische Getriebeblock oder in ein Druckventil, unsere MP100/200 Mikroschalter werden hinsichtlich ihrer speziellen Anwendung und ihrer Montage entwickelt.

Datenblatt

download Datenblatt MP110 Serie
download Datenblatt MP210/220 Serie
download Datenblatt MP215/225